Regionen

Das Familienportal zur Vermittlung von Babysittern und haushaltsnahen Dienstleistungen ist in den Jahren 2018 – 2019 durch den LIBa „Besser essen. Mehr bewegen.“ e.V. im Rahmen der folgenden LEADER/CLLD-Projekte für zunächst zwei Regionen im Landkreis Börde entwickelt wurden: 

Grafik Regionen, Urheber: Christian Ackermann, Dipl. Designer

 

Im Rahmen weiterer Projekte soll nach und nach der Pool an Babysittern und haushaltsnahen Dienstleistungen erweitert und Lücken im Landkreis Börde und angrenzenden Regionen geschlossen werden.

Gefördert wurden die LEADER/CLLD-Projekte aus dem ESF-kofinanzierten Operationellen Programm für Sachsen-Anhalt. Die Eigenmittel wurden durch den Landkreis Börde und den LIBa „Besser essen. Mehr bewegen.“ e.V. als Träger der Projekte gedeckt.

Quelle Bilder (Urheber): Christian Ackermann, Dipl. Designer

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen